Sprühgeräte

SOLO

SOLO-456

Preis auf Anfrage

Die Qualitätsdruckspritze SOLO 456 hat sich beim großen Spritzentest des Magazins "Selbst ist der mann" gegen den Wettbewerb durchgesetzt. Die fachkundigen Tester fanden sehr schnell heraus, dass sie mit der Druckspritze SOLO 456 ein Qualitätsprodukt der deutschen Premiummarke unter den 12 Testkandidaten vor sich hatten. Wörtlich liest man im Heft 4/2009:
"Sehr robust, einfach zu nutzen und unproblematisch zu reinigen: Der Drucksprüher von Solo hinterließ bei unseren Testern den besten Gesamteindruck. Bei diesem Gerät ist auch stets direkt am Behälter ablesbar, wieviel Sprühmittel noch verfügbar ist – viele Hersteller haben sich um diesen in der Praxis wichtigen Punkt leider zu wenig Gedanken gemacht" und weiterhin "Besonders gut gefallen hat uns die große Einfüllöffnung bei Solo".
Stark gepunktet hat die SOLO 456 auch bei der Bewertung der Stabilität, der Verarbeitung und der einfachen Montage. Die Ausformung der Fingermulden am feststellbaren Griff wurde besonders positiv vermerkt. Auch bei der versprühten Flüssigkeitsmenge mit einem aufgebauten Druckvolumen war diese Ausnahmedruckspritze nicht zu schlagen. Langlebig durch robuste, UV-resistente Kunststoffe und äußerst effizient beim Ausbringen von Flüssigkeiten – so sieht ein Testsieger aus.


MMD Forst- und Gartentechnik
Soltauer Str. 64 - 21629-Mienenbüttel - Telefon: 04168-900246
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 08.00 - 13.00 / 14.00 - 18.00 / Samstag 09.00 - 13.00