Laubbläser

Echo

Echo-Saughäcksler ES-255ES

Preis auf Anfrage

Ein Besen allein reicht oft nicht aus, um die Flächen rund ums Haus effizient von Laub, Abfall und Unrat zu befreien.
Der leistungsstarke Saughäcksler von ECHO Motorgeräte säubert Grünflächen und Wege nicht nur zuverlässig, das eingesaugte Häckselgut eignet sich auch noch hervorragend zur Kompostierung und kann so zu wertvollem Dünger verwertet werden.



Dieser Saughäcksler macht mit nassem Laub, Abfall und Unrat kurzen Prozess:
Ein eigens entwickeltes Häckselwerk und die spezielle Leitplatte sorgen für optimale Zerkleinerung von Blättern, Grünschnitt und Abfall.
Der Laubzerkleinerer ist, für Links- und Rechtshänder, leicht zu bedienen und der große Fangsack lässt sich ganz praktisch durch Öffnen an der langen Seite entleeren.
Hinzu kommt noch, dass er auch problemlos, je nach Einsatzzweck zu einem Laubbläser umgebaut werden kann (benötigtes Zubehör ist im Lieferumfang enthalten).

25,4 cm³ Hubraum

0,79 kW Leistung

4,4 kg Gewicht

Katalysator


MMD Forst- und Gartentechnik
Soltauer Str. 64 - 21629-Mienenbüttel - Telefon: 04168-900246
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 08.00 - 13.00 / 14.00 - 18.00 / Samstag 09.00 - 13.00