Aufsitzmäher

STIGA

STIGA-Estate Master HST

Preis auf Anfrage

Zwei Messer schneiden Gras sorgfältiger als eines.
Deshalb ist der neue Rasentraktor Estate Master auch mit einem 2-Messer-Mähwerk ausgestattet.
Dabei ist das Mähwerk des wendigen Rasentraktors insgesamt nur 84 Zentimeter breit, sodass er auch durch enge Gartentore hindurch passt.
Zwei Messer sind in dieser Schnittbreiten-Klasse einmalig!!!
Ebenso wurde die Grasaufnahme optimiert: Dank der 2-Messer-Technik wird ein kraftvollerer Luftstrom erzeugt als mit einem Messer. Das garantiert auch bei diesem kleinen Traktor eine saubere Schnittgutaufnahme in den 240 Liter großen Fangkorb.

Neben dem effektiven Auffangen beherrscht der kompakte Mäher auch noch das Mähen mit Multiclip.
Ausgestattet mit einer zentralen Schnitthöheneinstellung, einer Elektro-Magnetkupplung und einem Hydrostatgetriebe für stufenlosen Antrieb ist der kleine Kompakte eine der großen Neuheiten.


MMD Forst- und Gartentechnik
Soltauer Str. 64 - 21629-Mienenbüttel - Telefon: 04168-900246
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 08.00 - 13.00 / 14.00 - 18.00 / Samstag 09.00 - 13.00